"Golf ist echt cool"

Kinder und Jugendliche erleben die Faszination des Golfsports, wenn sie erst einmal vom Golf-Fieber gepackt wurden, ähnlich wie wir Erwachsene. Sie lieben ihren Sport kompromisslos, leiden aber auch fürchterlich, wenn der 1-Meter-Putt das Loch verfehlt.

Die Förderung des Nachwuchses ist uns nicht nur wegen dieser gemeinsamen Erfahrung eine Herzensangelegenheit. Die Heranführung von Kindern und Jugendlichen an den Golfsport trägt zum gesunden Wachstum unserer Sportart in Deutschland bei und fördert die Akzeptanz in der Öffentlichkeit. Wir wollen Kinder und Jugendliche mit dem Golfsport vertraut machen, Lust und Neugier auf das Spiel wecken und sie in ihrer weiteren sportlichen Entwicklung im Golf-Club Neuhof fördern.

Vom ersten spielerischen Umgang mit dem Golfschläger bis zum Sprung in unsere Clubmannschaften bieten wir für alle Altersklassen und Spielstärken die passenden Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten an. Immer begleitet durch unsere erfahrenen und im Jugendbereich geschulten Golflehrer und in Abstimmung mit den Eltern.

Denn Golf hat vielen anderen Sportarten eines voraus: es ist ein idealer Familiensport. Groß und Klein, Junior und Senior, unterschiedliche Leistungsstärken, egal ob auf dem heimischen Golfplatz oder im Urlaub auf fremdem Terrain: es macht Spaß zusammen eine gemeinsame Golfrunde zu drehen und sich über eingelochte Putts zu freuen.

Golf und Natur im Einklang. Im Golf-Club Neuhof bieten wir mit unserem 6-Loch Kurzplatz und den neu eingerichteten grünen Tees (Junior Tees) auf dem Skyline Course exzellente Möglichkeiten für Familienrunden, aber auch für den stufenweisen Einstieg in den Golfsport.

Clubsekretariat
Die Mitarbeiter im Club-Sekretariat beantworten gerne Ihre Fragen:

info@golfclubneuhof.de

oder telefonisch: 06102-32 70 10.