Geburtstagsfeier

Geburtstagsevent auf dem Golfplatz

Von Kindern heiß ersehnt, für die Eltern manchmal eine ganz schöne Herausforderung: was machen wir dieses Jahr zum Geburtstag unserer Tochter/unseres Sohnes?

Da können wir Abhilfe schaffen und haben die passende Antwort auf diese Frage: ein Kinder-Golfschnupperkurs auf der Anlage unseres Golfclubs!

Der zweistündige Spaß lässt garantiert keine Langeweile aufkommen und ist buchbar zum Wunschtermin. Nach der Begrüßung durch einen unserer erfahrenen Golflehrer geht es auf die Übungsanlage, wo unter Anleitung nach Herzenslust auf der Driving-Range, dem Putting-Green und der Chippingarea geübt werden kann. Natürlich erhält jedes Kind für den Kurs von uns passende Schläger und Golfbälle zur Verfügung gestellt.

Mit sporttauglicher Kleidung und festen Turnschuhen ist man für den Event bestens ausgerüstet.

Und um dann gleich festzustellen, ob das Üben auch erfolgreich war, gibt es am Ende des Kurses einen Putting-Wettbewerb, quasi Minigolf auf echtem Rasen, und ein Zielschießen auf eine besondere für den Golfsport geeignete Zielscheibe, die SNAG-Golf-Zielscheibe. Siegerehrung inklusive.

Wenn das keinen erlebnisreichen und spannenden Nachmittag verspricht?

Die Kosten sind überschaubar, mit EUR 190,00 inkl. MwSt für eine Gruppe von bis zu 10 Kids ist man dabei.

Vielleicht ist dies schon eine Idee für Euch?

Oder Eure Mitschüler, Freunde, Familienmitglieder? Erzählt darüber – wir machen den Rest.

Fragen zur Anmeldung und sonstigen Details beantwortet wie immer gerne unser Clubmanagement, zu erreichen entweder per eMail: info@golfclubneuhof.de oder telefonisch (T.: 06102-32 70 10).