Trackman Range

Trackman Range - "The New Range Experience"

Auf unserer Driving Range können Mitglieder und Gäste unter professionellen Bedingungen trainieren. Mit der TrackMan Range Technologie zählt der Golf-Club Neuhof zu einer der wenigen Anlagen in Europa die über diese richtungsweisende Technologie verfügt. Bei TrackMan Range geht es um aufregende, einfach zu bedienende Anwendungen, die jedem Golfer auf jedem Niveau das ultimative Range-Erlebnis bietet. Zusätzliche Spiele, Challenges und Virtual Golf macht das Training auf der Driving Range attraktiver, unterhaltsamer und zielgerichteter.

Das TrackMan Range System kann über die 27“ Zoll Touch-Bildschirme in unseren Abschlagsboxen genutzt werden. Zusätzlich erfasst das System auf der linken Driving Range Seite die komplette Rasenabschlagsfläche sowie die markierten Abschlagsmatten. Dort lassen sich die Funktionen über das eigene Smartphone oder Tablet (nur IPad) bedienen. Hier stehen Ihnen unsere Range Stands zur Verfügung auf denen Ihr euer Smartphone oder IPad ablegen könnt.

TrackMan Range Preise    Registrierung TrackMan App    TrackMan Range FAQ

TrackMan Range Challenge powered by Callaway

Gezieltes Trainieren und Feedback erhalten.

Die Zeiten, in denen man ziellos auf der Range Bälle schlug, sind vorbei. Üben Sie mit Feedback und einer genauen Zielsetzung. Jeder Schlag wird mit folgenden Datenpunkten ausgewertet.

• Carry - Flugdistanz des Balles bis zur Landung
  • Total - Gesamtdistanz des Balles inkl. Ausrollen
  • Ball Speed - Ballgeschwindigkeit kurz nach dem Schlag
  • Height - Maximale Höhe des Balles während des Fluges
  • Launch Ang. - Abflugwinkel des Ball in Relation zum Horizont
  • Launch Dir. - Startrichtung des Balles in Relation zum Horizont
  • Side - Seitliche Abweichung des Landepunkts vom Ziel
  • From Pin - Entfernung zwischen gewähltem Ziel und ausgerolltem Ball

Mit der Ballumwandlungsfunktion ist es sogar möglich, die Daten deines Schlages in die Werte eines Premium Balles bei Idealbedingungen umzurechnen. Somit liefert TrackMan Range jedem Spieler tour-erprobte Genauigkeit und Zahlen, denen er vertrauen kann.

Anleitung Trainieren mit TrackMan Range

Spaß beim Trainieren mit neuen Herausforderungen

Ob alleine oder in der Gruppe bis zu 6 Personen, bieten die Spiele eine großartige Möglichkeit Ihr Spiel interaktiv zu verbessern. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein erfahrener Profi oder ein absoluter Anfänger sind. Diese Spiele sind für jeden geeignet.

Bulls Eye: Jeder Spieler hat drei Schläge pro Runde. Die Punkte werden basierend auf der Entfernung zum Ziel vergeben und der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt!

Hit It: Jeder Spieler hat drei Schläge pro Runde. Die Distanz jedes Drives wird ermittelt und der Spieler mit dem längsten Drive gewinnt!

Magic Pond: Vor allem für unsere jungen Golfer und Golferinnen ist dies ein besonderes Abenteuer. In einer animierten Welt gehen Sie als Superheld mit dem Golfbag auf Monsterjagd.

Closest to the Pin: Jeder Spieler erhält drei Schläge. Es zählt der Schlag mit der kürzesten Distanz zur Fahne.

Capture the Flag: Jeder Spieler hat drei Schläge pro Runde. Die Entfernung jedes Schlages zum nächsten Ziel wird ermittelt und der Spieler mit den meisten gewonnen Flaggen gewinnt!

Laden Sie doch einfach mal die Personen neben Ihnen auf der Driving Range zu einer kleinen spannenden Herausforderung ein.

Virtual Golf auf der Driving Range

Das TrackMan Range System bietet die Möglichkeit auf den schönsten Plätzen der Welt, ganz einfach von der Driving Range aus, zu spielen. Aufgrund des präzisen Golfplatz Renderings und den detailgetreuen Grafiken erfährt der Spieler ein realistisches Spielerlebnis.

Dem Nutzer steht eine Auswahl von Plätzen aus der TrackMan Bibliothek zur Verfügung. Unser Parkland Course und Skyline Course sind dauerhaft Bestandteil der Auswahl.

Die Daten der gemachten Schläge werden in der TrackMan App gespeichert und Sie haben die Möglichkeit nach der Runde ihr Spiel Schlag für Schlag nochmal durchzugehen und zu analysieren.

Trainieren auf dem Platz:

Nehmen Sie Ihre Übungen mit auf den Golfplatz. Lassen Sie den Ball an jedem beliebigen Loch fallen und üben Sie, bis Sie den Schlag perfektioniert haben. Ähnlich wie beim normalen Training erhalten Sie nach jedem Schlag acht verwertbare Datenpunkte in Echtzeit.

Jahres Trainingspaket

Warum jedes Mal Rangefee bezahlen?

Das Trainingspaket ermöglicht Ihnen die uneingeschränkte Nutzung des größten Übungsgeländes in der gesamten Region. Außerdem profitieren Sie von den selben Vorteilen wie die Mitglieder des Golf-Club Neuhof. Weitere Informationen dazu finden Sie hier>>