Trainingskurse

Gemeinsam besser werden - Trainingsangebote in der Gruppe

Unsere Trainingskurse bietet eine fantastische Gelegenheit, ihr Spiel zu verbessern und gleichzeitig neue Kontakte in unserer Golfgemeinschaft zu knüpfen. Egal ob Einsteiger oder erfahrener Golfer unsere Golflehrer stellen sich auf die individuellen Bedürfnisse der Gruppe ein und bieten unterschiedliche Kurse mit speziellen Themen an.

Die Trainingsdauer beträgt 120min. In einer Gruppe von bis maximal 6 Personen wird zu den entsprechenden Themen trainiert. Driving Rangebälle während der Kurse sind inklusive.

Gäste aus anderen Golfclubs oder der VcG sind herzlich willkommen müssen zur Kursgebühr noch ein Rangefee entrichten. Über die folgende Plattform Campo-Golf können Sie sich direkt für die Einheiten eintragen und bezahlen.