Leading Golf Clubs Germany

Ladies Day

Liebe Damen,
liebe Golffreundinnen,

wenn Spaß und Sportlichkeit unsere gemeinsame Golfrunde begleiten und geselliges Beisammensein in der Gemeinschaft einen schönen Nachmittag abschließt, dann ist  „Ladies-Day“ im Golfclub Neuhof. 

  • Von April bis Oktober finden unsere Damengolf-Turniere lt. Turnierkalender immer donnerstags statt, in der Regel alle 14 Tage. 
  • Alle Damen des Golfclubs Neuhof mit EGA-Vorgabe von 0 bis -45,0 sind herzlich willkommen. 
  • Die Anmeldung erfolgt per Jahresmeldung über die Albatros Mobile App, die Jahresspielgebühr beträgt EUR 140,00. 
  • Es ist jederzeit möglich, auch an einzelnen Turnieren teilzunehmen, die Spielgebühr beträgt dann EUR 20,00 pro Turnier. 
  • Unser Turnierangebot beinhaltet handicap relevante 18-Lochturniere auf dem Parkland Course sowie 9-Lochturniere auf dem Skyline Course. Zusätzlich sorgen Scramble- und Vierball-Bestball-Turniere, sowie Teamwertungen dafür, dass es nie langweilig wird. Spaß-Turniere sind außerdem der ideale Einstieg für alle Damen, die unser Damengolf kennenlernen möchten. 
  • Freundschaftsspiele bereichern unseren Turnierkalender. Mit dem Frankfurter Golfclub, dem Golf-Club Hanau und dem Golfclub St. Leon-Rot treffen wir uns regelmäßig zu freundschaftlichen Wettspielen, jeweils abwechselnd auswärts und daheim. 
  • Freundschaften pflegen wir auch im kleineren Rahmen. Ladet gerne Eure Freundinnen zu einzelnen Damengolf-Terminen ein. „Bring a friend“ geht immer. 
  • Im Anschluss an die Turniere lassen wir in zwangloser und gemütlicher Runde den Tag ausklingen, besonders gern auf unserer schönen Club-Terrasse. Hier bietet sich die perfekte Gelegenheit Gleichgesinnte besser kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir finden, dass dies sehr gute Gründe sind, dabei zu sein und gemeinsam schöne Golfrunden auf unserer Anlage am Neuhof zu genießen. Denn unser Damengolf ist abwechslungsreich, sportlich, gesellig und offen. Wir freuen uns, Euch bei unseren Ladies-Turnieren begrüßen zu dürfen.

Besonders freuen wir uns auf neue Teilnehmerinnen in unserer Runde. Sprecht´ uns gerne persönlich an oder ruft uns an, wenn Ihr mehr wissen möchtet über unser Ladies´Golf am Neuhof (Christine: 0170-5879540 / Sabine: 01511-5229228).

Auf eine schöne und abwechslungsreiche Golfsaison!

Das Ladies-Captain-Team des Golfclub Neuhof
Christine Schröder & Sabine Schillinger-Wolff
 

Ladies Captains

Christine Schröder & Sabine Schillinger-Wolff