Club-Philosophie

Willkommen im Golf-Club Neuhof

Unser Golfclub liegt mitten in der Metropolregion um Frankfurt und ist ideal erreichbar. Gegründet 1984 und eingebettet in eine gewachsene Naturlandschaft, bietet der Golf-Club Neuhof als Mitglied der „Leading Golf Clubs Germany“ Golfgenuss auf höchstem Niveau.

Die großzügige Anlage, ihr herausragender Pflegezustand und ihre Naturnähe verschaffen Golferinnen und Golfern jeder Spielstärke ein einzigartiges Erlebnis. Garantiert sind Spielfreude auf jeder Runde sowie Turnierbedingungen für internationale Ansprüche.

Der Golf-Club Neuhof ist ein eingetragener, nicht gemeinnütziger Verein, der ohne Gewinnstreben
ausschließlich im Interesse seiner Mitglieder geführt wird.

Unsere Club-Philosophie:

Wir möchten, dass sich unsere Gäste und Mitglieder bei uns wohlfühlen.

Dafür tun wir tagtäglich unser Bestes: Mit einer hervorragend gepflegten Anlage, mit der Durchführung eines geordneten, sportlich orientierten Spielbetriebs und mit einer hervorragenden Gastronomie.

Wir sind offen für Menschen unterschiedlicher Generationen und Spielstärken und pflegen eine anregende Kommunikation in freundlicher Atmosphäre. Wir leben den „Spirit of the Game“, verbunden mit Offenheit, Respekt und Toleranz.