Trainingscenter

Das Trainingscenter des Golf-Club Neuhof, bietet seit Januar 2022 optimale Bedingungen für ein ganzjähriges Training. Die Halle verfügt über zwei abgetrennte Trainingsräumen sowie einen Geräteraum. Der vorderer größere Trainingsraum besitzt zwei Teelines und 6 Putting Löcher. Durch die großen Rolltore ist es möglich aus der Halle Abschläge zumachen. Aber auch im Winter kann unter den Heizstrahlern mit Schlägen in das Netz der Golfschwung trainiert werden. Die 100 qm große Halle bietet für unsere Mannschaften ebenfalls den Platz für Athletiktraining. Der kleinere 50 qm große Abschnitt ist optimal für das Individualtraining. Dieser hat ebenfalls ein großes Rolltor, Teeline und Putting Löcher vorzuweisen.