Jahres Trainingspaket

Warum jedes Mal Rangefee bezahlen?

Die Trainingsmitgliedschaft ermöglicht Ihnen die uneingeschränkte Nutzung des größten Übungsgeländes in der Region Fankfurt. Auf insgesamt 9 Hektar wird bereits das Üben zum Erlebnis.

Für das lange Spiel steht Ihnen eine Driving Range zur Verfügung, mit über 50 Rasenabschlagsplätze. Die Rasenabschläge werden regelmäßig versetzt und bleiben deshalb immer grün. In den Wintermonatenwird von den 30 Mattenabschlagsplätze, teilweise überdacht, trainiert.

Im Kurzspielbereich erwartet Sie vier Pitching Grüns (Annäherung bis 70 Meter möglich), ein großzügiges Putting-, und Chipping Grün sowie vier Sandbunker.

Das jährliche Austauschen der Driving Range Bälle garantiert  ein Training mit neusten Bällen.

Auf unserem 6-Loch-Kurzplatz können Sie Ihre Pitch-Technik perfektionieren. Mit 3 Abschlägen pro Bahn können Distanzen zwischen 40 und 120 m unter idealen Bedingungen trainiert werden. Signature-Loch ist die Bahn 5 mit seinem großen Wasserhindernis, das vor allem Golfanfänger, die ihre ersten Platzerfahrungen sammeln, vor große Herausforderungen stellt.

Profitieren Sie außerdem von TrackMan Range Rabatten, Ballguthaben Boni sowie die Möglichkeit an unserem Gruppentraining teilzunhemen.

Beginn  Preis
ab Januar 750,- €