"Unser A-Team für die Jugend"

Jannik Metzler ist zentraler Ansprechpartner im Clubsekretariat für unsere Jugendarbeit.

Jannik Metzler gehört seit der Saison 2021 zu unserem Jugend Koordinationsteam des GC Neuhof. Bereits in seinen vorherigen Golfclubs konnte er weitreichende Erfahrungen in der Organisation der Jugendarbeit erlangen. In unserem Club Office ist Jannik Ansprechpartner für alle Fragen die unsere Jugend betreffen wie z.B. Training, Camps, Mitgliedschaft, Schnupperkurs, Turniere etc. Scheuen Sie sich also nicht bei offenen Fragen im Sekretariat anzurufen.

golfclubneuhof jugend team jugendarbeit barbara helbigs
Jannik Metzlers Aufgaben sind insbesondere:

• zentraler Ansprechpartner für alle Fragen der Mitgliedschaften
  • zentrale Verwaltung aller Spieler- und Mannschaftsrevanten Dokumente/Unterlagen
  • Planung und Organisation von Jugendwettspielen
  • Begleitung der Akquisitionsmaßnahmen
  • Schnittstelle zur sportlichen Leitung Jugend

Kontaktdaten Jannik Metzler: Tel: 06102 - 32 70 10
Email: jmetzler@golfclubneuhof.de

Ehrenamtlich setzen sich neben Jannik Metzler eine ganze Reihe von Mitgliedern und Trainern des Clubs in einem Koordinationsteam Jugend dafür ein, den Bereich Jugendgolf weiter auszubauen und attraktive Angebote für Kinder und Jugendliche zu schaffen.

Ein Blick in das Organigramm zeigt, wie vielfältig und themenreich es in der Jugendarbeit in unserem Golfclub zugeht.