Driving Range

Großzügig angelegte Driving Range mit vielfältigen und attraktiven Übungsmöglichkeiten

Golftraining ohne Limit nach Zeit, Lust und Laune
Für Golfer aller Leistungsklassen und ganz besonders für Golfeinsteiger.
Ob Freizeitgolfer*innen, Individuallisten und Mannschaften bis zum Professional.

50 Rasen-Abschlagplätze auf einer mehr als 4.000 qm großen Übungsanlage.
Abschlaghütte mit 8 überdachten, regengeschützten und beleuchteten Einzelplätzen – teilweise beheizt für kalte Tage.
Trackman Range – computergestützte Radar-Analyse zur individuellen Schlagoptimierung.
4 Pitchinggrüns, 4 Sandbunker, großflächiges Putting- und Chippinggrün.
6-Loch-Kurzplatz mit jeweils 3 unterschiedlichen Abschlagpunkten. Kurzspiel unter praxisnahen Bedingungen.

Ideal für Golfanfänger zur Vorbereitung auf die Platzreife. Startplatz, um in der Folgestufe die Freude am Golfen spielerisch zu genießen – auf dem 9-Loch Platz Skyline Course oder 18-Loch Parkland Course. Der Golf-Club Neuhof ist einer der wenigen mitgliedergeführten Clubs im Lande mit einer vergleichbaren großenflächigen und vielseitigen Anlage.

Einfach mal ausprobieren !