Mitgliederbereich

Liebe Mitglieder,

wir haben die Anmeldung zu unserem Mitgliederbereich umgestellt, damit Sie zukünftig noch besser von den Vorteilen als Mitglied profitieren können.

Um sich einzuloggen, gehen Sie bitte ab sofort wie folgt vor:

Sie haben bereits ein Mitgliedskonto?

Dann melden Sie sich ab sofort bitte mit Ihrer bekannten E-Mail-Adresse (anstatt Ihres Benutzernamens) und Ihrem bekannten Passwort an (Passwörter unterstützen nun Umlaute und ß).

Sie sind zum ersten Mal hier?

Dann können Sie sich mit Ihrer bekannten E-Mail-Adresse und dem vorletzten 4-stelligen Ziffernblock der auf Ihrer Clubkarte angegebenen Ausweis-Nr. (vgl. Bild) als Passwort anmelden. Nachdem Sie sich das erste Mal angemeldet haben, können Sie jederzeit Ihr Passwort ändern.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Neues Passwort anfordern

Sie hatten bisher für mehrere Familienmitglieder die gleiche E-Mail-Adresse angegeben?

Pro Mitgliedskonto wird ab sofort je eine hinterlegte E-Mail-Adresse benötigt. Bei der Umstellung auf dieses System konnte leider jeweils nur ein Mitgliedskonto pro E-Mail-Adresse übernommen werden. Sollte bisher für mehrere Familienmitglieder dieselbe E-Mail-Adresse hinterlegt gewesen sein, bitten wir Sie, hier eine neue E-Mail-Adresse zu hinterlegen.

Jetzt registrieren

Sie haben Ihre E-Mail-Adresse vergessen?

Sollte Ihnen die hinterlegte E-Mail-Adresse entfallen sein, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Kontaktieren Sie uns ganz einfach während unserer Bürozeiten (Mo - Fr: 8 - 18 Uhr) unter +49 (0) 6102 - 32 70 10. Bitte halten Sie Ihre Mitgliedsnummer bereit.