LEADING GOLF CLUB

Auszeichnung für Qualitätsmanagent

Der Golf-Club Neuhof ist Mitglied der Vereinigung

leading golf clubs germany

„The Leading Golf Clubs Germany"

Seit 2010 sind wir Mitglied bei The Leading Golf Clubs of Germany e.V., einer Gemeinschaft von Premium Golfanlagen, die alles vereinen, was das ultimative Golferlebnis ausmacht: außergewöhnliche Platzqualität, exzellenter Service, Liebe zum Detail und ein Ambiente zum Wohlfühlen. 38 Golfclubs dürfen derzeit das Gütesiegel „Leading Golf Clubs of Germany“ tragen und unterziehen sich jährlich sieben anonymen Tests durch unabhängige Tester. Keine andere Gemeinschaft im deutschen Golfsport steht so für Premium-Qualität wie The Leading Golf Clubs of Germany e.V.

Mehr Infos zu Leading Golf Clubs of Germany: www.leading-golf.de

Hier finden Sie die Porträts aller Leading Golf Clubs of Germany inklusive der aktuellen Greenfees. Ganz gleich, nach welchen Kriterien Sie suchen – bei Leading Golf Clubs of Germany finden Sie immer Exzellenz. Lassen Sie sich inspirieren!

Interaktiver eAlmanach