Presseinformationen

Laura Fünfstück 9. beim LET-Turnier in der Schweiz

Die Profigolferin des Golf-Club Neuhof kommt auf der Ladies European Tour (LET) nach der Corona-Unterbrechung immer besser in Form. Nach Rang 17 bei den „Tipsport Czech Ladies Open“ vor zwei Wochen, belegte die 25-Jährige an diesem Wochenende bei den „VP Bank Swiss Ladies Open“ Platz neun. 

50331569616 ae9a32d4b4 z

(Foto: LET)

Auf den drei Runden im Golfpark Holzhäusern in Ennetsee steigerte sie sich von Tag zu Tag. Fünfstück begann das Turnier auf dem par 72 Platz mit einer par-Runde. Eine 70 und damit zwei unter standen auf ihrer Scorekarte am zweiten Tag. Den Platz endgültig im Griff hatte die Neuhöferin am Schlusstag: mit sechs Birdies kam sie ins Clubhaus und unterschrieb dort eine 67er Runde. 209 Schläge gesamt bedeuteten am Ende den geteilten neunten Platz. Siegerin in der Schweiz wurde die Waliserin Amy Boulden mit 199 Schlägen

* * * 

Samy Bahgat