Presse berichtet

Frankfurter Neue Presse 25.1.2020

Laura Fünfstück gewinnt Turnier in Australien

Heimrich, Christian

Laura Fünfstück, Profi-Golferin des Golf-Club Neuhof, ist in die neue Saison gleich mit einem Turniersieg gestartet. Beim Pro-Am auf der Anlage des Windaroo Lakes Golf Club südlich von Brisbane an der Ostküste Australiens beeindruckte die 25-Jährige mit einer 67er Runde und sicherte sich mit sechs unter par Platz eins. Fünfstück sagte im Anschluss: "Es ist großartig, meine Saison mit einem Turniersieg zu beginnen. Jetzt habe ich auch weiter die Chance, mich über die Rangliste der ALPG für die Australian Open und die Victoria Open zu qualifizieren.Die direkte Qualifikation hatte die Neuhöferin vorher knapp verpasst. Beim Qualifikationsturnier der ALPG (Australian Ladies Professional Golf), ebenfalls im Windaroo Lakes Golf Club, belegte Laura Fünfstück nach drei Runden mit insgesamt 222Schlägen Platz 19.

***

Samy Bahgat