Leading Golf Clubs Germany
Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Weihnachtsaktion im Proshop - am Samstag 2.12.
26.11.2023 | Allgemein Pro-Shop

Weihnachtsaktion im Proshop Clubmate Golf

IMG 0931

Vor unserer Winterpause ab dem 22. Dezember, wollen wir für die Mitglieder des Golfclub Neuhof e.V. noch einen besonderen Tag als Dankeschön für das Jahr 2023 veranstalten. Am kommenden Samstag (2.12.) bieten wir ihnen einen Tag mit Prosecco, Plätzchen, Lebkuchen und natürlich besonderen Preisen an. 

IMG 0933

Alle vorrätigen Artikel aus dem Bereich Bekleidung und Schuhe werden mit einem Rabatt von 20% angeboten. Darüber hinaus werden wir an diesem Tag auch einige Auslaufmodelle aus dem Schlägersortiment mit Sonderpreisen für sie anbieten können. 

IMG 0930

Wir freuen uns auf ihr Kommen und wünschen allen Mitgliedern einen schönen Dezember und noch möglichst viele trockene Wintertage, um unseren schönen Sport auch in der kalten Jahreszeit genießen zu können.

Ihr Proshop Team Michael und Lydia