Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Vogelhochzeit auf dem Skyline Course
18.06.2020 | Förderverein

Vogelhochzeit auf dem Skyline Course

Golf wird dann erst zu einem erholsamen Vergnügen, wenn man auch einen Blick für die Schönheit und die kleinen Geschichten hat, welche die Natur auf dem Neuhof täglich bereit hält. So traute Wolfgang Gottesleben am 13.Juni 2020 seinen Augen nicht, als sich direkt vor seinen Augen ein Krähen-Pärchen offensichtlich das Ja-Wort gab. Natürlich unter Missachtung der Corona-Abstandsregeln und ganz ohne Maske. Da hofft dann doch der geplagte und ein bisschen neidische Mensch, dass mit der „neuen Normalität“ das „Busseln“ nicht aufgegeben wird.

Vogelhochzeit neu2                                               Foto:   Wolfgang Gottesleben

Vielen Dank! Der Förderverein freut sich über jeden, der auf unserer schönen Anlage nicht nur Augen für seinen Golfball hat, sondern auch für die Natur.

17.6.20            Bodo Rüdiger