Leading Golf Clubs Germany
Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Niklas Vliamos bei French Junior Classics auf Platz zwei
12.10.2022 | 1.Herren Allgemein Jugend

Niklas Vliamos bei French Junior Classics auf Platz zwei

mit Auner 1. und 2. Platz AK 23 4.10.2022

Niklas Vliamos aus der 1. Herrenmannschaft hat bei den French Junior Classics mit einer starken Leistung überzeugt. In der Klasse AK 23 wurde der Neuhöfer Bundesligaspieler Zweiter und in der Gesamtwertung erreichte er eine Top 10-Platzierung. Auf dem anspruchsvollen Golfplatz Kempferhof bei Straßburg spielte er unter schwierigen Wetterbedingungen Runden von 77, 82 und 73. Ebenfalls dabei in der AK 18 war Noah Rosenberg mit soliden Runden. In der AK 14 war in den Neuhöfer Farben noch Nguyen Ngoc Mai angetreten. Die 11-Jährige belegte den 6. Platz. Die junge Neuhöfer Spielerin hat dieses Jahr mit HCPI 54 begonnen und sich in Frankreich nach Runden von 76, 80 und 84 auf HCPI 10,7 verbessert.

***

Samy Bahgat