Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » The Dream has come true! Aufstieg 1. Hessenliga AK-65
26.09.2021 | AK-65 Herren Allgemein

The Dream has come true! Aufstieg 1. Hessenliga AK-65

Nach 5,5 Stunden harter Arbeit und Konzentration war es vollbracht.

Freudengesänge im GC Hühnerhof.

„ So ein Tag so wunderschön wie heute “ schallte es hinüber in den Vorspessart, alkoholfreies Weizenbier floss in Strömen, das Aufstiegsspiel gegen den GC Idstein, Sieger 2. Liga Nord, mit 113 zu 84 Stableford – Bruttopunkte  gewonnen. Alle Vorgaben des Kapitäns für die Saison 2021 souverän erfüllt!

Schauen wir nach vorne.

Das Team brennt schon auf die nächste Saison, die man auch erfolgreich gestalten möchte. Mit dem GC Frankfurt, Hanau und Lufthansa hat man zwar starke Konkurrenten in der 1. Liga, aber der immer zuversichtliche Kapitän weiß nun, dass er sich auf das stark verjüngte und kameradschaftlich zusammengewachsene Team verlassen kann.

Aus „ Yes We Can “ ist „Yes We Did “ geworden!!!

Ein großes Lob vom Kapitän an eine super Mannschaft AK 65.

Die Meisterschaftsfeier ist am 14.10. um 19.00 in der Spikebar.

Euer Kapitän Karl-Heinz

v.l.n.r Hans Jürgen Fünfstück, Richard Heuberger, Karl-Heinz Wunderlich, Berthold Olschewsky, Dr. Gutmann Habig und Martin Bien

Zum Bericht vom HGV