Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Tagessiege für Neuhöfer AK 30 Teams
20.05.2023 | AK-30 Damen Ak-30 Herren I + II Allgemein

Tagessiege für Neuhöfer AK 30 Teams

Damen gewinnen beim Heimspiel - 1. Herren holen Sieg in Jossgrund

Am zweiten Spieltag der AK 30 Hessenliga liefen die Teams des Golf-Club Neuhof zu großer Form auf. Auf dem heimischen Parkland Course waren die Neuhöfer Damen nicht zu stoppen und holten sich vor den Frankfurterinnen den bereits zweiten Tagessieg. Mit jetzt acht Punkten und der Tabellenführung steuern die Damen aus Neuhof auf die Titelverteidigung in der 1. Hessenliga zu. Die ersten AK 30 Herren aus Neuhof mussten auswärts auf der Anlage in Jossgrund antreten und düpierten mit einer starken Leistung die übrigen Teams. Durch die vier Punkte für den Tagessieg haben die Neuhöfer Herren nach Punkten mit Tabellenführer Frankfurt gleichgezogen. Für die zweite AK 30 Herrenmannschaft reichte in Gernsheim der zweite Platz um die Tabellenführung in der 4. Hessenliga Süd zu verteidigen.

da 1

Bildschirmfoto 2023 05 20 um 17.45.37