Leading Golf Clubs Germany
Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Stimmungsvoller Saisonauftakt beim Oster-Vierer
10.04.2023 | Allgemein Restaurant Turniere

Stimmungsvoller Saisonauftakt beim Oster-Vierer

Der Osterhase wird sich gewundert haben bei seinem Abstecher nach Dreieich. Da waren auf den Wiesen und den Wäldern des Golf-Club Neuhof fast 70 Menschen unterwegs mit riesigen Taschen und die krochen unter Büsche, stöberten in Hecken und unter Bäumen - aber: nicht nach ovalen Eiern suchten sie, nein es waren kleine runde Bälle. 

image9

Zur Ehrenrettung muss an dieser Stelle gesagt werden: es wurde nicht wirklich viel gesucht, beim traditionellen Oster-Vierer. Bei schönem Wetter und bester Stimmung wurde beim Vierer mit Auswahldrive auch ordentliches Golf gespielt. 

image7

Siegerinnen und Sieger gab es natürlich auch und die wurden im Anschluss in entspannter Runde auf der Clubhaus-Terrasse geehrt.

In der Netto-Klasse A waren das:

IMG 3203

Und die Top-drei der Netto-B Wertung sind das hier:

IMG 3205

image10

Das Auftakt-Turnier bot auch Gelegenheit, die neue Betreiberin der Gastronomie kennenzulernen. Sahra Tosun und ihr Team stellten sich im Anschluss an die Siegerehrung vor. Willkommen.

***

Samy Bahgat