Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Silberner Teller in Main-Taunus – Neuhöfer Jugendteam holt den Tagessieg
15.06.2022 | Jugend

Silberner Teller in Main-Taunus – Neuhöfer Jugendteam holt den  Tagessieg

Nachdem die Neuhöfer Mannschaft nach der ersten Runde im Heimatclub beim Silbernen Teller im Mai in der Mannschaftswertung den Sieg knapp verpasste, holten sich unsere Jugendlichen am Sonntag durch grandiose Leistungen den 1. Platz nach Runde 2 des Wettbewerbs.

Adrian Philip Liebrecht schaffte es sogar auf den 1. Platz in der Einzelwertung zu kommen. Tim Schmitt überzeugte durch eine super Runde und kann mit sich und seiner Leistung voll zufrieden sein.

Die Mannschaft bestehend aus  Adrian Philip Liebrecht, Tim Schmitt, Mina Konold, Philippa Runzheimer, Viktoria Hüllenkremer, Manuel Krames, Mai Ngoc Nguyen und Noah Rosenberg überzeugte bei schon fast tropischen Temperaturen, die den Spielern einiges abverlangten, mit herausragenden Leistungen.

So kann es in Runde 3 im September im Golfclub Hanau weitergehen, bevor dann das große Finale Mitte Oktober im Golfclub Frankfurt steigt. Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei diesem traditionsreichen Wettbewerb mit unseren Nachbarclubs aus dem Rhein-Main-Gebiet.

(Text: Anja Krames, Foto: Anja Krames)