Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Sensation im Heimspiel - AK 65 Herren 1.Hessenliga
04.08.2022 | AK-65 Herren

Sensation im Heimspiel - AK 65 Herren 1.Hessenliga

"So ein Tag so wunderschön wie heute", war der favorisierte Song der Neuhofer Mannschaft auf der herrlichen Terrasse am späten Nachmittag des letzten Spieltages in der 1.Hessenliga. Man fühlte sich an das Aufstiegsspiel im letzten Jahr erinnert.
Das Aufbäumen des Teams und der geforderte Ruck des Kapitäns innerhalb der Mannschaft nach dem suboptimalen Abschneiden im letzten Ligaspiel beim GC Frankfurt hat gewirkt. Der grandiose Tagessieg - man ließ sogar den bereits vor dem Spieltag feststehenden Hessenmeister GC Hanau hinter sich - bedeutet den angestrebten Klassenerhalt und somit ein weiteres Jahr in der " geliebten Zählspiel1.Hessenliga".
Ein stolzes Team und ein glücklicher Kapitän, der auf der Motivationsschiene "Together We Are Strong" und " The Dream Goes On" das Team immer wieder zu Höchstleistungen treiben konnte und somit lautet das Motto für die Saison 2023:

The Dream Will Go On!

Karl-Heinz Wunderlich
Kapitän

v.l.n.r. Hans Jürgen Fünfstück, Dr. Sören Hermansson, Karl-Heinz Wunderlich, Robert Brachfeld und Martin Bien. Es fehlt: Otto Haller