Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Saisonabschluss First Drive und Challenge 9 am 17.09.2022 im Golfclub Darmstadt Traisa
21.09.2022 | Jugend

Zum Saisonabschluss im Golfclub Darmstadt Traisa gaben unsere Neuhof Kids noch einmal ordentlich Gas. Auf dem doch nicht so einfachem Platz wurden hervorragende Ergebnisse gespielt.

Beim First Drive sicherten sich die Kinder in der Mannschaftswertung den 1. Platz und nehmen somit am Finale für die Region Süd teil. Herzlichen Glückwunsch. In der AK8 holte sich Oskar den 2. Platz, in der AK 9 Philippa Platz 3 und in der AK 10 Sophia Platz 1und Lavinia Platz 3.

Die First Drive Truppe beendet damit die Saison mit durchgehend phänomenalen Leistungen.

Bei der Challenge 9 erspielte Daniel Rosenberg den 2. Platz und sicherte sich zusätzlich den longest Drive. Hans Holzum konnte Platz 5 für sich behaupten.

In der Mannschaftswertung erreichte die Challenge 9 Truppe den dritten Platz, Glückwunsch an die Kids.

Somit ist mal wieder eine erfolgreiche Challenge Tour zu Ende gegangen. Die Kinder waren mit viel Ehrgeiz und Spaß dabei, was sich in den durchgehend tollen Leistungen wieder gespiegelt hat.

Bis zum nächsten Jahr.

Text: Anja Krames           Bilder: Eltern