Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Region Süd holt sich im Challenge Finale den Titel „Hessenmeister“
08.10.2021 |

Region Süd holt sich im Challenge Finale den Titel „Hessenmeister“

Nach der für die Neuhöfer Kids erfolgreich abgeschlossenen Challenge Tour stand im Golfclub Bachgrund das Finale an.

Bei einer begrenzten Teilnehmerzahl durften die 7 Besten  der Nettorangliste und die 2 Besten der Bruttorangliste teilnehmen.  Von 9 Kindern stellte Neuhof 5 Finalteilnehmer, 2 kamen aus dem Golfclub Aschaffenburg und eine Teilnehmerin aus dem Golfclub Rosenhof.

In drei Einzeln und drei Vieren holten sich sich die Kinder solide 8,5 Punkte und gewannen so den Titel mit 1,5 Punkten Vorsprung vor dem Vorjahressieger Region West.

Die glücklichen Siegeraus dem Neuhöfer Golfclub lauten:

Team Sieger Hessenmeister Region Sued

Manuel Krames, Raffael Camill Krenz, Mina Konold, David Nejedl und Tim Nachtwey.