Leading Golf Clubs Germany
Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Presse Open
21.10.2021 | Allgemein Presseinformationen Turniere

Bildschirmfoto 2021 10 21 um 08.54.53

P1012978

Der Termin für das inzwischen schon traditionelle Turnier, das der Golf-Club Neuhof gemeinsam mit dem Verein Frankfurter Sportpresse (VFS) veranstaltet war perfekt getroffen: das angekündigte Sturmtief "Ignaz" hatte zum Glück Verspätung, dafür "fegten" die 50 Golferinnen und Golfer bei den 4. Presse-Open über den Parkland Course.

P1012979

Bei besten Bedingungen auf dem Platz und freundlichem Herbstwetter wurden die Siegerinnen und Sieger ausgespielt. 

P1012980

Und im Anschluss gab es auf der Clubhaus-Terrasse die Nachbesprechung....

P1012981

P1012982

Präsident Dr. Andreas Seum gab den Journalistinnen und Journalisten einen Überblick über die Entwicklung und Projekte des Clubs.

P1012983

Unter den Teilnehmern des Turniers waren auch prominente Sportlerinnen und Sportler, wie Leichtathletik-Olympiasiegerin Ingrid Mickler-Becker, 800m Ass Franz-Josef Kemper, Davis-Cup Spieler Christoph Zipf, der Geschäftsführer der Offenbacher Kickers, Thomas Sobotzik....

P1012991

...Tennis-Ass Eva Pfaff (hier mit Rainer Ritter)...

P1012992

...Tischtennis-Bundestrainer Jörg Rosskopf (hier mit Ecki Frenzel, links).

P1012994

Die Siegerinnen und Sieger...

P1012999

Das Golf-Team des VFS...

P1013009

***

Samy Bahgat