Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Platz zwei für Herren aus Neuhof beim 2.Liga-Auftakt
30.05.2021 | 1.Herren Allgemein

DGL Logo

Platz zwei für Herren aus Neuhof beim 2.Liga-Auftakt

Mit Verspätung hat die Saison der 2. Bundesliga Mitte Deutsche Golf Liga presented by ALL4GOLF auch bei den Herren begonnen. Der geplante erste Spieltag in Wißberg war wie bei den Herren ausgefallen. Das erste Kräftemessen fand für die Neuhöfer Mannschaft von Trainer Michael Mitteregger auf der eigenen Anlage statt - mit dem besten Ende für die Spieler des Marienburger Golf-Club e.V.. Sie benötigten in den acht Einzeln die wenigsten Schläge (gesamt 530) und gewannen den Spieltag vor den Gastgebern aus Dreieich (Neuhof gesamt 546). Für den drittplatzierten Golfclub Heddesheim Gut Neuzenhof e.V. wurden insgesamt Schläge 552 gezählt.  Auf den vierten Rang kamen die Spieler des Golfclub Rheinhessen Hofgut Wißberg St. Johann e.V. (gesamt Schläge 566)  vor dem Golf-Club Main-Taunus e.V. (gesamt Schläge 575).

Kai Krober2

Kai Kröber an Bahn 1 - am Ende kam er mit einer 75 ins Clubhaus

Joseph Hausberger

Ebenfalls drei über par notierte Joseph Hausberger