Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Platz 17 für Laura Fünfstück in Tschechien
30.08.2020 | Allgemein Presseinformationen

Platz 17 für Laura Fünfstück in Tschechien

Beim dritten Turnier der Ladies European Tour (LET) nach der Corona-Pause, den „Tipsport Czech Ladies Open“,  schaffte es Laura Fünfstück unter die Top 20. Nach drei Tagen auf dem par 72 Platz des Golf Club Beroun, westlich von Prag, belegte die Spielerin des Golf-Club Neuhof den geteilten 17. Rang.

50277996191 678d305009 k

(Foto: LET)

Zum Auftakt spielte die 25-jährige aus Langen mit einer 71 eine Runde eins unter par. Nach der 72er Runde an Tag zwei und dem geschafften Cut, lag Fünfstück noch auf Platz 44. Zum Finale, am Sonntag, notierte die Neuhöferin auf ihrer Scorekarte fünf Birdies und ansonsten spielte sie nur par. Das Ergebnis: eine 67 und damit die zweitbeste Runde des Tages. Siegerin in Tschechien wurde Emily Kristine Pedersen aus Dänemark.