Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Ostervierer - erfolgreicher Start in die Turniersaison
07.04.2021 | Turniere

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

nach einem langen Winter freuen wir uns über den Start in die neue Turniersaison. Während die Damen und Senioren bereits ihren Saisonauftakt ausgetragen haben. Fand am vergangenen Osterwochenende der traditionelle Ostervierer statt. Aufgrund der aktuellen Corona Verordnung mussten die Teams streng nach Haushalten eingeteilt werden. Trotz dieser Einschränkung fanden sich 34 Teams zusammen, sodass 68 Teilnehmer am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein auf die Runde gingen.
Der Turniermodus Vierer mit Auswahltreibschlag sorgte wieder für spannende und tolle Ergebnisse.
Die Nettowertung gewann das Ehepaar Dr. Silke und Prof. Dr. Mirko Doss mit 44 Punkten knapp vor dem Ehepaar Inge und Martin Bien mit 43 Punkten.
Leider konnten wir bei den frühlingshaften Temperaturen die Siegerteams nicht zusammen auf der Terrasse feiern. Dennoch konnten sich die Sieger im Nachgang über tolle Sachpreise aus dem Pro Shop von Frau Bailey freuen.

Turnierergbnisse zum nachschauen

Ostervierer GC Neuhof2