Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Offene Woche ´23: ein weiteres Highlight in Neuhof
28.08.2023 | Allgemein Turniere

Offene Woche ´23: ein weiteres Highlight in Neuhof

Bildschirmfoto 2023 08 25 um 15.36.08

Sie ist inzwischen eine Institution: die offene Woche im Golf-Club Neuhof. Und wie in den vergangenen Jahren hieß es für die vier Turniere von Donnerstag bis Sonntag in diesem Jahr schnell: so gut wie vollständig ausgebucht. Fast 340 Golferinnen und Golfer - rund ein Viertel von Ihnen kamen als Gäste aus anderen Clubs - spielten auf dem bestens präparierten Parkland Course um tolle Preise.

IMG 9497

Los ging es am Donnerstag mit dem Turnier FINEST Golf&Chill Opening. Und dabei war einiges anders: es war sozusagen ein Turnier auf halbem Weg. Denn gespielt wurden nur 9 Loch und auf der Schlussbahn 9 ging es nur bis zur Hälfte, um dann auf Bahn 10 einzulochen. Gefeiert wurde anschließend im Halfway-House.

Neuer Partner für das Turnier am Freitag: die GARPA Trophy.

IMG 9516

Traditionell ging es am Samstag um den Preis des Porsche Zentrums Aschaffenburg, am Abend mit spanischen Köstlichkeiten und unter dem Motto „just white“.

IMG 9521

IMG 9522

Eine weiße Weste golferisch hatte Dirk Heyen, denn er spielte beim Turnier eine starke 70er Runde.

Zum Ausklang wurde am Sonntag um den Preis des Golf-Club Neuhof gespielt.

Erfolgsgaranten und Partner der offenen Woche in Neuhof:

Bildschirmfoto 2023 08 25 um 15.36.33

Samy Bahgat / Michael Wrulich (Fotos)