Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Neuhöfer Jugendliche auch mit ihren Schulen erfolgreich – bei „Jugend trainiert für Olympia“
07.07.2023 | Allgemein Jugend

Screenshot 2023 07 06 181407

Der traditionelle Wettbewerb der Schulen hat für Hessen im Golfpark Winnerod stattgefunden. Mitgemacht haben insgesamt elf Schulen, die in zwei Wettkampfklassen antraten. Die Riccarda Huch Schule Dreieich war mit den Neuhöfern Amira Addou, Henry Jahn, Emily Kaulen, Noah Rosenberg und Tim Nachtwey am Start und gewann in ihrer Klasse. Noch wichtiger war der Sieg in der zweiten Klasse, denn hier ging es um die Teilnahme am Finale in Berlin. Sieger wurde hier das Kaiser-Friedrich-Gymnasium Bad Homburg mit Tom Browers und Philippa Runzheimer vom Golf-Club Neuhof.

(Foto: HGV/Kaiser-Friedrich Gymnasium)  Mit dem Kaiser-Friedrich Gymnasium Bad Homburg haben sich unsere beiden Neuhöfer Tom Brouwers und Philippa Runzheimer für Berlin qualifiziert.

(Foto: HGV / Riccarda Huch Schule) Für die Riccarda Huch Schule Dreieich spielten Amira Addou, Henry Jahn, Emily Kaulen, Noah Rosenberg und Tim Nachtwey

---> hier geht es zum Bericht des HGV