Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Neuhöfer Jugend im Finale des HGV-Mannschaftspokals
25.04.2022 | Allgemein Jugend

Neuhöfer ziehen mit Top-Leistung ins Finale des 41. HGV-Jugendmannschaftspokals ein

Vier Qualifikationsturniere hat es am Wochenende gegeben und von allen Teams lieferten die Jugendlichen des Golf-Club Neuhof das mit Abstand beste Ergebnis. Der verdiente Lohn: als Erster der Qualifikation in Seligenstadt spielt das Team aus Dreieich in zwei Wochen in Kiawah mit sieben anderen Clubs um den Jugendmannschaftspokal des Hessischen Golfverbands.

Und das Ergebnis der Qualifikation in Seligenstadt lässt durchaus aufhorchen. Schließlich lag das Team aus Neuhof mit eine Gesamtergebnis von 24 über CR klar vor den Zweitplatzierten, dem Titelverteidiger aus Frankfurt (34,8 über CR) und den abgeschlagenen Dritten aus Darmstadt (127 über CR).

Das Neuhöfer Team und Trainer Maximilian Röhrig

Die Neuhöfer Ergebnisse im einzelnen:

JuMaPo Quali Seligenstadt 24.4.2022

JuMaPo Quali Seligenstadt 24.4.2022 2

Und so geht es im Finale in zwei Wochen weiter:

Bildschirmfoto 2022 04 25 um 18.30.36

Mehr Infos hier auf der Seite des HGV…