Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Neuhöfer Jugend gewinnt Bronze im JuMaPo
08.05.2023 | Allgemein Jugend

Neuhöfer Jugend gewinnt Bronze im JuMaPo

Team 2

Beim Finalturnier um den Jugend-Mannschaftspokal 2023 des Hessischen Golfverbands auf der Anlage in Friedberg hat das Team des Golf-Club Neuhof die Bronze-Medaille gewonnen. Den Titel bei der 42. Auflage des JuMaPo sicherten sich die Seriensieger aus Frankfurt vor der Mannschaft aus Lich.

Bildschirmfoto 2023 05 08 um 11.03.35

Gespielt wurde in zwei Gruppen. Die Auftaktpartie gegen Kronberg konnten die Neuhöfer mit 4,5 : 0,5 klar für sich entscheiden. Im Match gegen Lich fiel dann schon eine Vorentscheidung über den Gruppensieg. Die Partie ging leider mit 2:3 verloren.

Bildschirmfoto 2023 05 08 um 11.24.42

Am zweiten Tag stand dann das letzte Gruppenspiel an. Gegen Kassel machte es die Neuhöfer Mannschaft deutlich: 4:1.

Bildschirmfoto 2023 05 08 um 12.04.01

In der Abschlusstabelle der Gruppe B belegte der Golf-Club Neuhof hinter Lich den zweiten Platz.

Team 1

Das Neuhöfer Team um die Trainer Max Röhrig (links außen) und Cheol-Soon Cho (rechts außen)

Im Spiel um Platz hieß der Gegner Idstein. Dass die Neuhöfer Jugendlichen mit Edelmetall nach Dreieich zurückkehren wollten, machten sie auf dem Platz deutlich. Sie gewannen klar mit 4,5 : 0,5 und sicherten sich die Bronzemedaille. Gratulation!

image0 7

2023 JuMaPo Sieger