Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Indoor Golfarena TrackMan Pro ab sofort nutzbar
25.01.2022 | Allgemein
Indoor Golfarena TrackMan Pro ab sofort nutzbar

Die bereits angekündigte TrackMan Pro Einrichtung, die sich in der alten Abschlaghütte auf der Driving Range befindet, ist ab sofort für Sie nutzbar. Dort können Sie natürlich unter anderem die beiden Golfplätze des GC Neuhofs spielen. Es stehen auch viele andere bekannte Golfplätze aus der ganzen Welt zur Verfügung. Selbstverständlich gibt es auch eine virtuelle Range und jede Menge weitere Spiele wie z.B. Bullseye, Longest drive und closest to the Green.

Voraussetzung hierfür sind gute Kenntnisse der TrackMan Computeranlage. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr und vereinbaren Sie einen kostenfreien Einweisungstermin über das Frontoffice mit einem unseren neuen Golfpro Azubis. Diese werden Ihnen gern die virtuelle Golf Welt zeigen.

Nach der Einweisung können Sie die Indooranlage stundenweise für sich selbst und bis zu 3 weiteren Personen gegen Gebühr buchen.

Bei der Nutzung ist ein TrackMan Account von Vorteil.

IMG 7771 Teaser2