Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » „Nachtgolfen“ ein riesen Spaß für die Kids und ein krönender Abschluss der Jugend Saison!
17.11.2022 | Allgemein Jugend

„ Nachtgolfen“ ein riesen Spaß für die Kids und ein krönender Abschluss der Jugend Saison!

Unbenannt

Am 04.11.2022 war es mal wieder soweit, dass langersehnte Nachtgolfen, zum Saisonabschluss, konnte starten. Das Interesse bei Kindern und Eltern war dieses Jahr so groß, das wir mit fast 70 Kindern zum Golfen und zum Feiern mit insgesamt ca. 190 Personen eine neue Rekordteilnahme verzeichnen konnten. Bei angenehmen Temperaturen starteten um 18:00 Uhr die Mannschaften die aus je 8 Kindern bestanden auf dem Kurzplatz mit 6 Loch und auf dem Übungsgelände mit extra abgesteckten 3 Loch. Mit Leuchtbällen, Taschenlampen, Handys und anderen teils sehr kreativen Lichtquellen, ging es im Kanonenstart auf den mit Knicklichtern und weiteren Beleuchtungen versehenen Platz, auf die Runde. Die Kinder und Jugendlichen, die in gemischten Teams mit klein und groß ausgelost waren, hatte eine Mords Gaudi und erspielten alle Ergebnisse „unter Paar“ wow.

Unbenannt 2Unbenannt 3Unbenannt 5

Platz 2 und 3 wurde im Stechen mit jeweils 6 unter paar entschieden. Für den ersten Platz musste man schon 8 unter paar gespielt haben. Glückwunsch an die Gewinner.

Unbenannt 6

Danach ging es für alle ans Feiern, es gab ein tolles Büffet mit gegrilltem, Brötchen, Salaten, Süßem und allerlei anderen Köstlichkeiten mmmhhh. Trainer Michael stand am Grill und versorgte die hungrige Meute mit Würstchen. Bei Prosecco, Glühwein, Bier und natürlich auch nichtalkoholischen Getränken hatten die Eltern und Kinder Gelegenheit sich gegenseitig kennenzulernen, man sieht ja beim Abholen nicht alle zumal die Kinder ja auch unterschiedliche Trainingszeiten haben.

Einen besonderen Dank an Nicole Rosenberg, das Trainer- und Clubhaus Team, die helfenden Eltern und alle die sonst noch zum Gelingen des Saisonabschlusses beigetragen haben, für die herausragende Planung und Organisation. Das ist einen großen Applaus wert.Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit diesen vielen motivierten Kindern und Jugendlichen.

Text: Anja Krames

Bilder: Anja Krames und Trainer