Leading Golf Clubs Germany
Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Marie-Theres Liehs und Katja Scheffler bei AK 25/30 EM
02.06.2021 | 1.Damen AK-30 Damen Allgemein Presseinformationen

2021 06 02 EM AK 30 Logo

Marie-Theres Liehs und Katja Scheffler bei AK 25/30 EM

„Vom 3. bis 5. Juni spielen Europas Mid-Amateure um den Meistertitel. Gastgeber ist der mallorquinische Meisterschaftsplatz Pula Golf. Erstmals liegt das Mindestalter der Jungseniorinnen und Jungsenioren bei nur noch 25 Jahren. Eines ist klar: die Startplätze bei den diesjährigen Europameisterschaften im spanischen Pula Golf Resort sind mehr als heiß begehrt. Ob es an der Reiseabstinenz der vergangenen Monate liegt oder an der Attraktivität der Veranstaltung, wird sich spätestens ab dem 3. Juni zeigen, wenn die besten Mid-Amateure des Kontinents an den Abschlag treten.Von deutscher Seite wird Nina Birken (GC Hösel) dabei sein, um ihren Vizemeistertitel ein drittes Mal in Folge zu verteidigen oder sogar noch eine Schippe draufzusetzen. Und die Rheinländerin ist in guter Gesellschaft: von den 50 weiblichen Teilnehmern sind 16 aus Deutschland.“ (Quelle: DGV / golf.de)

Mit dabei sind unsere beiden Neuhöfer Spielerinnen: Marie-Theres Liehs und Katja Scheffler. Wir drücken die Daumen.

mtl

Marie Theres Liehs 3

ks

Katja Scheffler

hier mehr lesen...

***

Samy Bahgat