Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Marie-Theres Liehs bei Mid-Amateur EM auf Platz 16
08.06.2022 | 1.Damen Allgemein Presseinformationen

Marie-Theres Liehs bei Mid-Amateur EM auf Platz 16

Wer sind die besten Mid-Amateur Golferinnen in Europa? Das wollte der Europäische Golfverband EGA wissen. Die Antworten gab es jetzt bei den vierten Mid-Amateur Championships auf dem Platz Golf du Medoc in der Nähe von Bordeaux. Seit dem das Mindestteilnahmealter für Mid-Amateur-Meisterschaften von 30 auf 25 Jahre gesenkt wurde, ist der Kampf um den Titel noch intensiver geworden. Um so höher zu bewerten ist der geteilte 16. Platz, den die amtierende Hessische AK30 Meisterin Marie-Theres Liehs vom Golf-Club Neuhof jetzt bei der EM in Frankreich erreicht hat. Auf dem par 71 Platz spielte die Neuhöferin Runden von 71, 76 und 78 und ein Gesamtergebnis von 225 Schlägen. Den EM-Titel gewann mit 209 Schlägen Ane Urchegui Garcia aus Spanien.