Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Mannschaftssieg beim silbernen Teller im Golfclub Hanau Wilhemsbad
04.10.2022 | Jugend
Mannschaftssieg beim silbernen Teller am 25.09.2022 im Golfclub Hanau Wilhemsbad

Bei sehr durchwachsenem Wetter startete das Team Neuhof in den Wettbewerb. Der Golfclub Hanau präsentierte sich wie gewohnt mit guter Organisation und Verpflegung, so dass den super Leistungen der Neuhof Kids nicht mehr im Wege stand.

Die Mannschaft bestehend aus, Franziska Wörtche, Philippa Runzheimer, Laurenz Schäfer, Adrian Liebrecht, David Nejedl, Leila Bechthold, Manuel Krames, Tim Schmitt, Mina Konold und Jeddah Schmidt erspielte sich auf dem nicht so einfachem 18 Loch Platz den Sieg im Golfclub Hanau.

Hervorzuheben sind die Leistungen von Franziska Wörtche, die den Tagessieg holte, von Philippa Runzheimer und Laurenz Schäfer. Für die drei war es einfach der richtige Tag zur richtigen Zeit, mit grandiosem Erfolg. Auch die Leistungen vom Rest der Mannschaft können sich sehen lassen.

Einen herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und weiterhin viel Erfolg bei der letzten Station im Golfclub Frankfurt.

Text: Anja Krames      Foto: Sascha Schmitt