Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » MAINgolf: Portrait von EuropaLeague-Sieger Sebastian Rode in Neuhof
20.05.2022 | Allgemein Presse berichtet

So sehen Sieger aus - Eintracht Frankfurts EuropaLeague-Champion Sebastian Rode zum MAINgolf-Portrait in Neuhof

Bildschirmfoto 2022 05 19 um 23.25.36

Wer hat nicht mit gebangt, als Sebastian Rode, der Kapitän von Eintracht Frankfurt im EuropaLeague-Finale schon nach fünf Minuten wegen einer Verletzung am Kopf minutenlang behandelt werden musste, wer hat nicht seinen Respekt gezollt, als Rode mit einem Kopfverband die 90 Minuten gegen die Glasgow Rangers zu Ende spielte, wer hat nicht mit gejubelt, als er nach der Verlängerung und dem dramatischen Elfmeterschießen den Pokal in den Nachthimmel von Sevilla hob? Und wer will nicht mehr wissen, über den Fußballer, den Menschen, den Golfer Sebastian Rode?

Antworten stehen in der aktuellen Ausgabe der MAIngolf. Sebastian Rode traf sich kurz nach dem Eintracht-Spiel in Barcelona bei uns im Golf-Club Neuhof zu einer Runde Golf und zum Interview mit Arne Bensiek.

Den Artikel über Sebastian Rode und die gesamte MAINgolf-Ausgabe hier lesen...

Wir vom Golf-Club Neuhof gratulieren Sebastian Rode und dem gesamten Team von Eintracht Frankfurt zu diesem großartigen Erfolg!