Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Laura Fünfstück in Frankreich auf Platz 4
02.10.2023 | Allgemein Presseinformationen Turniere

Laura Fünfstück in Frankreich auf Platz 4

Die Neuhöfer Profi-Golferin Laura Fünfstück bestätigt ihre aktuelle Top-Form und belegte am Wochenende bei den Lacoste Ladies Open de France auf der Anlage von Golf Barrière einen großartigen vierten Platz.

Laura2

(Foto Credit: Tristan Jones / LET)

Bereits am ersten Tag ließ Laura Fünfstück aufhorchen und spielte mit einer 65er-Auftaktrunde eine 6 unter auf dem Par 71 Course. Sie ging damit als Führende in den zweiten Turniertag. Mit einer 70er-Runde am Samstag etablierte sie sich vorne auf dem Leaderboard und ging mit -7 als geteilte Vierte in die Finalrunde. Mit einer 69er-Runde zum Abschluss konnte Fünfstück mit -9 als beste Deutsche im Turnier den geteilten vierten Platz verteidigen. Der Sieg ging an die Schwedin Johanna Gustavsson.

Zu den Ergebnissen bei der Ladies European Tour.

Laura3

(Foto Credit: Tristan Jones / LET)

Laura Fünfstück reist nach einem kurzen Zwischenstopp in der Wahlheimat London weiter nach Hong Kong. Vom 06. bis 08. Oktober 2023 spielt sie bei der Aramco Team Series im Hong Kong Golf Club.

Michael Wrulich