Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Laura Fünfstück bei Italian Open

Laura Fünfstück bei Ladies Italian Open

2021 05 30 Laura Italien 1

Foto: LET

Die Neuhöfer Profi-Golferin ist am Wochenende beim Turnier in Italien in die Saison der Ladies European Tour (LET) gestartet. Nach drei Runden auf der Anlage des Golf Club Margara im Piemont belegte sie den geteilten 50. Platz. Den Titel im zweiten LET-Turnier des Jahres gewann die Französin Lucie Malchirand, mit insgesamt 209 Schlägen. Laura Fünfstück spielte auf dem par 70 Platz Runden von 74, 73 und 74. Dabei bewies die 26-Jährige aus Langen in der zweiten Runde Nervenstärke: mit einem Eagle sicherte sie sich auf Bahn 18 den Cut und die Teilnahme an der Finalrunde. Mit einem Gesamtergebnis von 221 Schlägen war Laura Fünfstück hinter Olivia Cowan (10. Platz) zweitbeste Deutsche im Turnier. Am kommenden Wochenende tritt sie in Frankreich bei den Jabra Ladies Open in Evian an.

Offenbach Post Logo

31.5.2021