Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Jugendwettspiel auf dem Kurzplatz und Skyline Course
09.07.2021 | Jugend

Mit großem Interesse und ausgezeichneter Beteiligung fand am Dienstag das monatliche Jugendwettspiel statt.

Die Kurzplatz Kids zeigten sich in super Form und es gab gleich 3x den 1. Platz mit 45 Schlägen zu vergeben an:  Altmannsberger, Theo; Rodewald Mika; Schrader, Jan. Den 4. Platz mit 48 Schlägen erreichte Klamp, Amadeus.

Auf dem Skylinekurs erspielten die 9 und 18 Loch Kinder tolle Ergebnisse und konnten dadurch fast alle ihre Handicaps verbessern.

Hcp. Klasse B: Platz 1: Schröder, Leo, Platz 2: Jahn, Henry, Platz 3: Krames, Manuel und Platz 4: Konold, Mina

Hcp. KlasseA: Platz 1: Altmannsberger Linus, Platz 2: Rosenberg Noah, Platz 3: Krenz, Raffael Camill und Platz 4: Schmitt Tim

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Das nächste Jugendwettspiel findet am Dienstag den 10.08.2021 statt.