Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Jan-Phillip Heyen 6. bei Berlin Open
08.07.2022 | 1.Herren Allgemein

Jan-Phillip Heyen auf Platz sechs bei 76. Berlin Open Championship

Bildschirmfoto 2022 07 08 um 01.10.12

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause fand das renommierte und stark besetzte Amateurturnier des Golf-und Land-Club Berlin-Wannsee 2022 wieder statt. Dabei war der Golf-Club Neuhof zahlreich vertreten. Mit Damian Padberg, Niklas Vliamos, Kai Kröber, Yannic Völker, Ludwig Schäfer und Jan-Phillip Heyen waren gleich sechs Spieler der ersten Herren-Mannschaft in Berlin am Start.

IMG 7789

v.l.n.r.: Damian Padberg, Niklas Vliamos, Kai Kröber, Yannic Völker, Ludwig Schäfer, Jan-Phillip Heyen

Nach den vier Runden auf der par 72 Anlage hat es Jan-Phillip Heyen mit einer starken letzten Runde von vier unter par in der Gesamtwertung auf einen großartigen sechsten Platz geschafft mit insgesamt  287 Schlägen. Die weiteren Platzierungen und Ergebnisse: Yannic Völker benötigte als 15. 293 Schläge, jeweils auf dem geteilten 26. Rang beendeten Ludwig Schäfer und Damian Padberg mit gesamt je 298 Schlägen das Turnier. Für Kai Kröber standen als geteilter 43. 306 Schläge zu Buche, neun Schläge mehr benötige an den vier Tagen Niklas Vliamos als 60. Mit spektakulären 15 unter par (gesamt 273 Schläge) gewann Lokalmatador Nils Dobrunz das Turnier in Berlin.