Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Inoffizielle Deutsche Indoor Meisterschaft - Neuhöfer Herren mit dabei
21.02.2022 | Allgemein

Inoffizielle Deutsche Indoor Meisterschaft - Neuhöfer Herren mit dabei

Indoor Trophy

Der Deutsche Golfverband hat in diesem Jahr zum ersten Mal die DGV INDOOR TROPHY ausgeschrieben und ist dabei Partner von TrackMan, dem Veranstalter der Meisterschaft. Von Anfang Februar bis Ende März werden dabei im Brutto-Zählspiel zwei virtuelle 18 Loch Runden gespielt - auf den Plätzen München Eichenried und Gut Kaden. Als einer der wenigen Clubs in Deutschland macht es der Golf-Club Neuhof mit seiner neuen Indoor Golfarena möglich, mit um den Titel zu spielen. Die Reise nach München oder nach Hamburg endet so bereits schon auf dem Parkplatz unserer Anlage in Dreieich. Und noch ein weiterer Vorteil, diese Plätze bei uns in der Indoor Golfarena zu spielen: man benötigt keine Winter- oder Regenkleidung, denn das Wetter ist dort drinnen immer gleich angenehm. Wer sich vor einer virtuellen Runde in Eichenried oder Gut Kaden noch einspielen möchte, hat in unserer Indoor Golfarena auf mehr als 150 weiteren Top-Golfplätzen dazu die Möglichkeit.

BS 001

Benito Stübs spielt den GC Eichenried in der Neuhöfer Indoor Golfarana

Unser Club ist bei der DGV INDOOR TROPHY natürlich auch vertreten. So haben sich insgesamt vier Neuhöfer Herren angemeldet und zum Teil schon ihre erste Runde in Eichenried absolviert. Einer von ihnen ist Benito Stübs aus der 2. Bundesliga-Mannschaft.

BS 04

Alle weiteren Informationen und das aktuelle Leaderboard gibt es hier.