Leading Golf Clubs Germany
Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Herren spielen gepflegt Golf
17.08.2023 | Allgemein Turniere

Herrengolfer spielen sehr gepflegt

IMG 9620

Die fast 70 Herrengolfer konnten sich bereits vor Beginn der Runde freuen: denn damit später das (erhoffte) Siegerlächeln besonders gut ausfallen würde, gab es für alle Startgeschenke "der #1 Gesichtspflege-Marke" mit mehr als 150 Jahren Expertise in Skincare. Und den Sonnenschutz aus Japan konnte man bei dem sonnigen und heißen Wetter an diesem Mittwoch sehr gut gebrauchen. Rechtzeitig vor dem angekündigten Starkregen waren alle zurück und freuten sich auf die Siegerehrung.

IMG 9606

IMG 9608

IMG 9610

Das besondere an diesem Herrengolf: es gab reichlich Preise zu gewinnen, denn neben der Brutto- und den Nettowertungen gab es gleich vier Mal die Sonderwertung "nearest to the pin".

IMG 9605

IMG 9614

Gewinner "nearest to the pin"

IMG 9616

Und einmal mehr der Beste in der Brutto-Wertung: Karl-Heinz Wunderlich

***

Samy Bahgat