Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Herren AK- 65 - 1. Hessenliga Saison 2022 – Ausblick
04.04.2022 | AK-65 Herren

Herren AK- 65 - 1. Hessenliga Saison 2022 – Ausblick

Die Männer der AK- 65 Herren melden sich gesund und munter zurück im neuen Jahr!

Nachdem der Aufstiegstraum wahr geworden ist – mit der Meisterschaftsfeier in der Spikebar angemessen gefeiert – wollen wir den etablierten Mannschaften der 1. Hessenliga gehörig Dampf machen.

Mit dem Motto “ Together We Are Strong “ werden wir die Neuhof-Farben in Hanau, Frankfurt und Gernsheim ( Lufthansa ) würdig vertreten.

Unsere gemeinsamen Trainingsrunden am Montag und Freitag – gespielt wird ab April das   1. Liga Format ZÄHLSPIEL – dienen der gezielten Vorbereitung auf die neue Saison. Wir haben dabei viel Spaß und Freude und es wird viel gelacht und gescherzt.

Dank auch an die Herrengolf Kapitäne Matthias und Martin, die in dieser Saison im Rahmen des HGs das ein oder andere Zählspiel anbieten werden.

Somit schauen wir dem ersten Spiel im GC Hanau am 18.05.2022 gut vorbereitet, motiviert und gelassen entgegen, denn wie heißt unser Wahlspruch für die diesjährige Saison:

Together We Are Strong!!!

Es grüßt euer optimistischer Kapitän!

Karl-Heinz Wunderlich

IMG 20220215 WA0001 002