Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Golf spielen nur noch mit 3-G-Nachweis!
03.09.2021 | Allgemein

Golf spielen nur mit 3-G-Nachweis!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

auf Grund einer aktuellen Verordnung des Kreis Offenbach (vom 02.09.2021) zur Bekämpfung der Corona-Pandemie, ist der Zugang zu den Golfplätzen, Driving Range und Clubhaus (inkl. Toiletten, Caddieräumen & Umkleiden) nur noch für Personen mit 3-G-Nachweis möglich.

Somit sind sowohl Teilnahmen an Golfturnieren als auch das "freie Spiel/ Training" nur noch mit Nachweis eines vollständigen Impfschutzes, einer nachgewiesenen Genesung oder eines negativen bescheinigten Schnelltestes (nicht älter als 24 Stunden) möglich!

Gerne weisen wir für nicht Geimpfte bzw. Genesene auf das in der Nähe liegende DRIVE- IN & WALK- IN Testzentrum am Waldfriedhof Neu-Isenburg hin. Über folgenden Link kann dort ein Termin vereinbart werden.  https://testzentrum-waldfriedhof.ticket.io/wqnteam7/

Wir sind zur Überprüfung der Einhaltung verpflichtet und müssen dies kontrollieren!

Daher zeigen sie unserem Frontoffice vorzeitig unaufgefordert den 3-G- Nachweis (geimpft, genesen & getestet) beim Check-In der Startzeit.

Beim Betreten der Driving Range muss der Name, 3-G-Status und die Aufenthaltszeit auf der aushängenden Liste notiert werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Ihr Clubmanagement