Leading Golf Clubs Germany
Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Golf-Erlebnistag wieder ein großer Erfolg
08.05.2023 | Allgemein

Golf-Erlebnistag wieder ein großer Erfolg

image15

Am Sonntag, 07. Mai, lud der Golf-Club Neuhof wieder alle Interessierten und Gäste zum Golf-Erlebnistag auf dem Trainingsgelände ein. Bei strahlendem Sonnenschein folgten über 200 Interessierte der Einladung zum kostenlosen Ausprobieren und Reinschnuppern. Für die kleinsten Golfeinsteiger bot der SNAG-Golf-Parcours alle Möglichkeiten zum Ausprobieren und eine Hüpfburg die beliebte Abwechslung zwischendurch. 
image16
Die Großen konnten sich beim Putten, Chippen und auf der Driving Range ausprobieren. Unter der Anleitung der Professionals und C-Trainer des Golf-Club Neuhof wurde fleißig geübt.
image2 2
Wer mehr erfahren und wissen wollte, wie der Einstieg in den Golfsport laufen kann, konnte sich vor Ort über die günstigen Einstiegsangebote des Golf-Clubs Neuhof informieren. 
image0 5
Clubpräsident Dr. Andreas Seum: „Die Resonanz am heutigen Golf-Erlebnistag war überwältigend. Es ist sehr wichtig für unseren Club, unseren tollen Sport immer wieder nach außen zu transportieren und neue Golfer*innen für den Golf-Club Neuhof zu gewinnen. Das Feedback der Teilnehmer*innen bestärkt uns darin, dass es nicht der letzte Golf-Erlebnistag in diesem Jahr war!“
Der nächste Golf-Erlebnistag findet am Sonntag, den 09. Juli statt.