Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Golf-Erlebnistag für alle am kommenden Sonntag
10.05.2022 | Allgemein

Golf-Erlebnistag für alle am kommenden Sonntag

Neues erleben und Golf kostenlos ausprobieren am 15. Mai - von 10 bis 16 Uhr im Golf-Club Neuhof

IMG 8969 Kopie

Der Golf-Club Neuhof lädt alle herzlich zu sich auf seine Anlage in Dreieich ein, die Golf einfach einmal ausprobieren möchten, sich bisher nicht getraut haben oder wieder einsteigen wollen. Egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt. Das Beste daran: es macht Spaß und es kostet nichts. Die Golf-Lehrer aus Neuhof zeigen wie es geht, und jeder kann auf der tollen Übungsanlage alles einmal ausprobieren. Das Putten, das Chippen, Schläge aus dem Bunker und natürlich auch mal mit dem Driver. Es gibt Schnupperkurse und Golf-Runden auf unserem 6-Loch Kurzplatz. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

i
Für Kinder werden beim Erlebnistag des Golf-Club Neuhof außerdem Gewinnspiele und ein tolles Programm geboten, zum Beispiel eine Hüpfburg, SNAG-Golf (eine Art kindergerechtes Dart-Golf) und vieles mehr.
b2
Mitbringen braucht man nur bequeme Kleidung und sportliche Schuhe. Schläger, Bälle und Übungsgerät stellt der Club. Anmelden für den Erlebnistag muss man sich nicht - einfach vorbeikommen und Spaß haben
k
Und wer Fragen hat über das Golfspielen in Neuhof, kann sich gerne an das Management des Golf-Club Neuhof wenden. Etwa wenn es darum geht, mit dem Golfen zu beginnen oder das eigene Können weiter zu trainieren, sei es allein oder in der Gruppe. Vom Schnuppermonat bis zur Platzreife ist alles möglich. Wer nach einer Golf-Pause wieder einsteigen möchte oder von einem anderen Club wechseln möchte, für alle bietet der Golf-Club Neuhof maßgeschneiderte, individuelle Möglichkeiten. Und in den Ferien-Camps für Kinder und Jugendliche gibt es Training und Betreuung durch unsere professionellen Golflehrer.

Golf ist der perfekte Sport für die ganze Familie, für Groß und Klein und für jedes Alter. Machen Sie sich selbst ein Bild beim Golf-Erlebnistag am Sonntag, 15. Mai ab 10 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!