Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Golf-Erlebnistag am kommenden Sonntag 11.7.
09.07.2021 | Allgemein Presseinformationen

Bildschirmfoto 2021 07 09 um 15.07.54

Neues erleben und Golf kostenlos ausprobieren am Sonntag 11.7.2021 ab 10 Uhr

Der Golf-Club Neuhof lädt alle herzlich zu sich auf seine Anlage in Dreieich ein, die Golf einfach einmal ausprobieren möchten, sich bisher nicht getraut haben oder wieder einsteigen wollen. Das Beste daran: es macht Spaß und es kostest nichts.

Die Golf-Lehrer aus Neuhof zeigen wie es geht, und jeder kann auf der tollen Übungsanlage alles einmal ausprobieren. Das Putten, das Chippen, Schläge aus den Bunker und natürlich auch mal mit dem Driver. Zu jeder vollen Stunde gibt es einen Schnupperkurs und Golf-Runden auf unserem 6-Loch Kurzplatz. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Und wer Fragen hat über das Golfspielen in Neuhof, kann sich gerne an das Management des Golf-Club Neuhof wenden.

Mitbringen braucht man nur bequeme Kleidung und sportliche Schuhe. Schläger, Bälle und Übungsgerät stellt der Club. Anmelden für den Erlebnistag muss man sich nicht - einfach vorbeikommen und Spaß haben. Für Kinder werden beim Erlebnistag des Golf-Club Neuhof ein tolles Programm und Gewinnspiele geboten.

Golf ist der perfekte Sport für die ganze Familie, für groß und klein und für jedes Alter.