Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » FOUR Frankfurt neuer GCN-Partner
06.02.2024 | Allgemein Presseinformationen

Golf-Club Neuhof und FOUR Frankfurt -ein Projekt von Groß & Partner-vereinbaren Sponsorpartnerschaft

GCN 4 Teaser2

Mit dem Start in die Golfsaison 2024 hat der Golf-Club Neuhof einen neuen Premium-Partner, nämlich FOUR Frankfurt – ein Projekt von Groß & Partner. Dabei eint den Club und das Unternehmen der gemeinsame Blick nach oben – in sportlicher bzw. architektonischer Hinsicht.

Neue Frankfurter Skyline – markant auf dem Platz und in der City

Die optische Brücke schlägt dabei der Skyline Course des Golf-Club Neuhof, von dem aus man einen direkten Blick auf die Frankfurter Skyline hat – so wie sie derzeit noch aussieht. Die Skyline wird sich durch das neue Wohnquartier FOUR mit seinen vier bis zu 233 Meter hochstrebenden futuristischen Türmen bald neu präsentieren. Wie die Hochhaussilouette dann aussehen wird, wird den Mitgliedern und Gästen des Golf-Club Neuhof bald auf einer Tafel direkt am vierten Abschlag des 9-Loch-Platzes veranschaulicht.

FOUR – die Skyline als moderner urbaner Lebensort

Ein Blickfang, der atemberaubende Ausblicke schenkt – auch nach Süden Richtung Golf-Club Neuhof. Gleichzeitig wächst ein nachhaltiges, offenes, belebtes und ausgewogenes Quartier: mit Eigentumswohnungen und Mietwohnungen (ab 2025), hochwertigen Büroflächen, Hotels und städtischem Flair. Eine rund 3.000 Quadratmeter große Foodhall, Einzelhandel, Stadtplätze, eine öffentliche Dachterrasse und grüne Inseln beleben das Viertel. Neue Zuwege verbinden es mit der Innenstadt und dem Bankenviertel. FOUR ist das neue Gesicht der Stadt, in direkter Nachbarschaft zum Golf-Club Neuhof. Im T3 entstehen hochwertige Eigentumswohnungen mit Weitblick und einem urbanen Lebensgefühl, das es so kein zweites Mal in Deutschland gibt.

FOUR – im Golf-Club Neuhof

Wer sich über die verschiedenen Wohn- und Büroflächen informieren will, wird in der Saison 2024 bei gleich mehreren Veranstaltungen des Golf-Club Neuhof die Möglichkeit dazu haben. Das Highlight setzt dabei der „FOUR Frankfurt Cup“ am Sonntag, den 25. August 2024, im Rahmen der beliebten Offenen Woche. Aber auch bei der Mitgliederversammlung und weiteren Wettspielen wird das Team des Quartiers FOUR vor Ort sein. Zudem wird der neue Premium-Partner exklusiver Presenter der TrackMan Range sowie auf den beiden Plätzen und in den Publikationen des Golf-Club Neuhofs werben.

Dr. Andreas Seum, Präsident des Golf-Club Neuhof: „Wir begrüßen Groß & Partner als neuen Premium-Partner des Golf-Club Neuhof. Das FOUR steht mit seinen vier Türmen für Aufbruch und Innovation – Werte, die wir auch in unserem Club täglich leben. Zudem haben wir auf dem Skyline Course nicht nur eine sichtbare gemeinsame Achse, sondern sind weniger als 15 Kilometer voneinander entfernt. Wir freuen uns auf eine lebendige Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren werden.“

Kontaktdaten FOUR / Groß & Partner

Telefon: +49 (0) 69 36 00 95-255

Mail: living@4frankfurt.de

Website: www.4frankfurt.de

FOUR Frankfurt ist ein europaweit einzigartiges Hochhausquartier inmitten der Frankfurter Innenstadt. Nach einem Entwurf des Amsterdamer Architekturbüros UNStudio entstehen im Zentrum der Skyline, zwischen Junghofstraße, Große Gallusstraße und Neue Schlesingergasse, mit ca. 213.000 Quadratmeter Geschossfläche vier neue Hochhäuser auf einem mehrgeschossigen Podium. In dem innovativen und nachhaltigen Quartier werden bis zu 1.000 Menschen wohnen und ca. 4.000 Beschäftigte arbeiten. Etwa die Hälfte der entstehenden Flächen ist für neue Büroraum vorgesehen. Daneben werden ca. 600 Wohnungen sowie Hotels, eine rund 3.000 Quadratmeter große Foodhall, Einzelhandel und öffentlich zugängliche Erholungsflächen entstehen.